• Animateur und erste Events als DJ auf Gran Canaria
• Musik-Animateur bei den Robinson-Clubhotels in Kenia, Spanien, Italien und Österreich
• Wechsel nach Berlin, Mitarbeit bei Fredi’s Mobiler Discothek
• Zahlreiche Veranstaltungen aller Art – meist Familienfeiern - in Berlin und Umgebung
• Engagements als Party-DJ auf Kreuzfahrtschiffen, z.B.
• 2011/12 für 3 Monate DJ auf Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 1", TUI-Cruises, 2.000 Passagiere
• Seit 2010 Gast-DJ in verschiedenen ALDIANA-Clubs

Seit 2003 arbeite ich fast ausschließlich mit dem Computer. Näheres dazu im Abschnitt „CDs oder Computer“.
Ich betrachte jede Veranstaltung nicht als Arbeit, sondern als angenehmen Rahmen, den Abend zu verbringen, aber auch stets als neue Herausforderung, eine gute Leistung abzuliefern.

Meine jahrelange Erfahrung mit Musik erlaubt es mir, für die jeweilige Situation das am besten geeignete Musikprogramm zusammenzustellen, flexibel auf Musikwünsche zu reagieren und so dafür zu sorgen, dass am Schluss des Abends alle Gäste zufrieden nach Hause gehen.

Sie können mich als Party-DJ in Berlin engagieren.